Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

~ Hippodrome auprès les hydrangeas ~

.... ein recht "neues" Gebäude im Verhältnis zu den letzten Maroden Gemäuern die ich hochgeladen habe. Mir lag viel an dieser Location da ich hiermit viel aus meiner Kindheit verbunden habe, Erinnerungen an die Cercles hippique in den französisch sprechenden Ländern in Afrika wo wir Kinder immer was neues zu entdecken hatten. Doch wenn Ihr denkt ich wäre jetzt auf Moderne Gebäude fixiert... dann laßt Euch das nachfolgende Bild nicht entgehen ;)
VLG und schöne Woche noch
Rafael

Auf Tour mit und Florian

Kommentare 6

  • HamburgerDeern54 6. Oktober 2009, 14:51

    Den Bildschnitt finde ich hier besonders gut... Bin schon gespannt auf das nächste...
    LG, Ursula
  • Raul Zimmer 5. Oktober 2009, 22:57

    Ja...sollten das nächste mal Kochplatte und Schlafsack mitnehmen... und dann ab in den langen Tunnel ;)
  • decay 5. Oktober 2009, 22:56

    Ja, das war schon ziemlich geil...
    Könnte mich da auch Direkt einrichten Strom is ja
    nich weit und naja Kalt wars ja auch nich. ;)

    Fürn Wochenend Quartier voll und ganz ausreichend,
    hab schon schlechter gepennt... :))

    lg
  • Lyra Belacqua 5. Oktober 2009, 22:49


    ~Es liegt da wie eine seltene Raupe im Gras~
  • udo.sp 5. Oktober 2009, 22:38

    Dokumentarisch sachlich. Das ist gut so.
    VG Udo
  • Dorothé Straßburger 5. Oktober 2009, 22:38

    mal was anderes, ungewohntes von dir ;–)
    aber was ist das jetzt genau? der rest einer rennbahn?

    liebe grüße, doro