Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Hippocampus severnsi

Seepferdchen auf Hydrozoenbuschel, ca. 8mm

Kommentare 11

  • MissNeugier 25. Juni 2014, 1:45

    Ein Unterwasserhütehot....finde die so putzig ;-)
  • Bernd Catman 4. Juni 2014, 9:09

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Karlheinz Grosch 27. Mai 2014, 19:54

    das schwierige Motiv (klein und zappelig) ist sehr gut dargestellt. Bei dem Bildschnitt gehe ich mit Reto.
    Gruss
    Kalle
  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 9:57

    Ja, die kleinen Scheisser lassen sich zudem auch noch gern` mal hängen. Den konstruktiven Anmerkungen meiner Vorschreiber schließe ich mich dann mal an .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN-
  • Hans J. Mast 19. Mai 2014, 14:01

    Diese Winzlinge zu finden ist schon eine erstaunliche Leistung. Sie dann noch so attraktiv abzulichten eine noch größere. Beim Schnitt stimme ich Reto zu.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 18. Mai 2014, 23:29

    Ganz stark!!!!
    Wunderbares Bild!
    LG Ortwin
  • Renate Pilz 18. Mai 2014, 20:24

    Diese Art in der entsprechenden Umgebung sieht man nicht oft. Den Winzling hast Du uns sehr ansprechend mitgebracht.
    lg Renate
  • Tobila 18. Mai 2014, 18:09

    8mm... Wie Du diese Kleinsten der Kleinen findest und ablichtest, ist schon staunenswert.
    LG Toni
  • nroh-unterwasser 18. Mai 2014, 17:54

    Das Kleine hebt sich schön vor dem Grün ab.
    Die gelbe Fläche lenkt ein wenig ab, kannst du bestimmt noch kaschieren.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2014, 11:48

    Die "Zerbrechlichkeit" dieses kleinen Tieres kommt hier gut rüber. Weckt bei mir sofort einen gewissen Beschützerinstinkt.
    Hinsichtlich des Schnitts bin ich bei Reto.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 18. Mai 2014, 10:55

    Klein ist es und dennoch geht es im Bild nicht unter. Hätte hier noch ein bisschen enger geschnitten, damit das "Spielgelei" nicht so omnipräsent ist ganz links.

    LG Reto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100