Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Hippocampus pontohi

Zwergseepferdchen auf Hydrozoe

Kommentare 8

  • Monasophie13 17. Juni 2014, 6:14

    Dieses Seepferdchen hat du einfach klasse erwischt und abgelicht in besten Farben und BQ, Glückwunsch.
    Gruß, Ramona.
  • Ralph K D 22. Dezember 2013, 23:42

    ...oh Mann, ist das schön...
    Ich liebe Pygmies...
  • u.w.e 11. Oktober 2013, 8:55

    Dies ist schon ein besonderer Schuss. Ich habe mich so einige Male an diesen kleinen Hippos versucht.

    Die Hinweise von Sven haben ihre Berechtigung.

    Gut gelungen.

    Viele Grüße
    Uwe

  • Heinz Dautzenberg 10. Oktober 2013, 11:51

    Sieht sehr gut aus ! Diese Variante ist mir noch nicht begegnet. Vielleicht sollten wir mal wieder nach Paperu kommen.

    Gruß Heinz
  • Bernd Catman 9. Oktober 2013, 16:00

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme vom Seepfärdchen, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Hans J. Mast 8. Oktober 2013, 11:10

    Schöner Bildaufbau und gute Freistellung. Das kleine Problem mit etwas zuviel Licht wurde ja schon angesprochen.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 8. Oktober 2013, 10:10

    Der Anmerkung von Sven ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht, dass mir der Bildaufbau außerodentlich gut gefällt.
    Da du ja viel auf den Molukken tauchst, sollte es nicht schwerfallen, die kleinen Mängel im technischen Bereich auszumerzen. Genügend Tipps wirst du in dieser Sektion mit Sicherheit kriegen können. In diesem Sinne auch von mit ein herzliches Willkommen in der FC.
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 8. Oktober 2013, 9:08

    Die kleinen Schlingel sind immer wieder eine amtliche Herausforderung ... sie lassen sich ja gerne mal hängen .... ;o)))
    Etwas weniger Licht würde die Strukturen im Bauch- und Kopfbereich deutlicher wirken lassen ... und Dein Logo könnte für meinen Geschmack, etwas dezenter ausfallen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125