1.345 8

Christa 747 NMI


Premium (Complete), Marloth Park, Südafrika

Hippo Nachwuchs

Wer sie einmal Live erlebt hat muss sie lieben, diese putzigen Kolosse. Mir geht es jedenfalls so....
Chobe Nationalpark, Botswana

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 11. Juni 2023, 18:05

    Herrlich Christa .
    Die Hippos sind Tolle Tiere .
    gruß franz
  • Thomas Tetzner 4. Mai 2013, 21:01

    Christa wieder mal Wildlife in Afrika und immer wieder tolle Motive. Schöne Szene hast du da eingefangen.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 30. April 2013, 12:51

    Die sehen immer so gemütlich aus. Solche Begegnungen bleiben doch unvergesslich.
    Schönes Wildlife-Foto.
    LG
    Reinhard
  • Conny Müller 30. April 2013, 12:18

    Da hat sich ja schon richtig viel Wildlife auf dem Körper dieses kleinen Genossen abgespielt. Die Vögel auf Mutti sind das I-Tüpfelchen.
    Ich bin sooooooo neidisch.
    LG
    Conny
  • L.O. Michaelis 29. April 2013, 22:22

    Super Aufnahme!
    Der Blick der Mutter ist irgendwie witzig. Steht der Kleine da etwa auf dem Rücken der Mutter?
    Gruß
    Lars
  • Dagmar Gernt 29. April 2013, 21:50

    Klar sind die putzig. Außer man hat sie geärgert. Dann sind wir auch nicht putzig.
    Niedlich mit den Vögeln. Das herrlich Schiefe stört mich hier nicht. Ist ja kein Horizont im Bild.
    LG
  • Jürgen Divina 29. April 2013, 21:02

    Naja, putzig ist anders... Ich habe sie kämpfend erlebt. Dein Bild sieht sehr friedlich aus, Du dürftest es allerdings etwas richten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • † smokeybaer 29. April 2013, 20:35

    Klasse Abgelichtet
    Gruss Smokeybaer