Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 3

Niiciimaus


Free Mitglied, Boizenburg

Kommentare 3

  • Michael Karlinsky 16. Juli 2013, 13:34

    Das Portrait gefällt mir. Aber der Hintergrund ist wirklich ein bisschen aufdringlich. Wimpern sorgfältiger schminken!

    Grüße,
    Michael
  • Martin Gratz 11. Juli 2013, 17:14

    die Farben sind zwar etwas rotstichig,aber sehen hier interressant aus und sind geschmacks-u.gefallenssache.
    wenn ich an diesem Foto etwas zu meckern finde dann ist es ihr linkes Auge.
    würde mir besser gefallen wenn es auch so aufgehellt leuchten würde wie das Rechte.
    wie es am einfachsten zu machen geht:
    http://foto-podcast.de/ipod/blende8-39/
    grüße Martin
  • DS_Photography 8. Juli 2013, 18:22

    Wunderschönes Bild!
    Die Farben sind der absolute Knaller :)
    LG Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten