Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fischfreak123


Free Mitglied

Hippeastrum "Supreme Garden"

Auf meiner Fensterbank erfreut mich gerade der "oberste Garten" mit seinen kleinen, dafür aber sehr viel charaktervolleren Blüten.
Wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Kommentare 1

  • Fischfreak123 3. November 2007, 23:57

    Was meint ihr? Ist die Belichtung, die Schärfe und der Schnitt ok? Gefällt euch meine Aufnahme? Wollte nur mal wissen, was schon in Ordnung ist und was ich noch verbessern muss....