Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Hip Hop

In einem Hertener Jugendtreff entstand dieses Bild. Der Hintergrund wurde per EBV verändert. Leica R-8 mit 2,8/28mm.

Kommentare 6

  • Näddle 22. Januar 2009, 19:05

    ich find das auch sehr gut vor allem die farben mag ich sehr
    lg Näddle
  • Dietmar Wild 22. Oktober 2001, 7:45

    finde das foto auch sehr gelungen!
    grüße
    dietmar
  • Oliver Bernhard 22. Oktober 2001, 1:12

    Einfach Geil! Toll, dieser Hintergrund, der poppig und hip ist, andererseits die Personen fotografisch toll dargestellt... Der Gegensatz zwischen unruhigem Hintergrund und den eher ruhigen Personen bringt´s!
  • Janko Cuden 21. Oktober 2001, 22:26

    Hallo Roland,
    ich musste mir den ganzen Tag lang von den Kiddys anhören was cool ist. Cool heisst es wenn man halt nicht quirlig und ausgelassen ist. Alles reden von mir hat nichts genützt, sie blieben auf ihre Art cool und ruhig.
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2001, 21:44

    Unruhiges Bild, das durch die Nahaufnahme der beiden Kids eine erstaunliche Ruhe bekommt...
    Die Bildaussage stimmt, weil Hintergrund und Bekleidung zusammenpassen. Aber eben, die Jugendlichen sind zu ruhig, weder quirlig noch ausgelassen ...
  • Bernd Kübler 21. Oktober 2001, 18:48

    Hallo Janko,
    die Farben gefallen mir, die Personen sagen mir nichts. Der Rand stört ein wenig, zumindet unten.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz