Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

HINWEISTAFELN die nützen nichts - SELBER DENKEN!

dieses war ein projekt von saarbrücker künztlern, ich glaube das ist eins der wenigen übriggebliebenen

Kommentare 8

  • Angelika H. 11. Juni 2005, 9:53

    eine sehr gute bildgestaltung, wahl des vg...hg.
    der titel untersteicht dies hervorragend.
    regt zum denken an.
    lg angelika
  • Debora Domachowski 10. Juni 2005, 22:46

    ja selbst wenn man ihnen den weg vorgibt, hilft es einigen keinen cm weiter die hinweisschilder zu finden und sollten sie drüber stolpern, dann können sie sie nicht lesen.
    son pech ;o))
    vg debora
  • Paul Müller-colonia 10. Juni 2005, 22:14

    @markus - die ferne hat dich von der heimat entfernt.
    es stimmt garnichts, ist am rodenhof, und ist wie oben beschrieben, ein projekt von sb er künztlern
    gruss paul
  • Paul Müller-colonia 9. Juni 2005, 23:12

    @roland - wenn sie nur das brett vorm kopf lesen könnten
  • Roland Epper 9. Juni 2005, 22:46

    Die Hinweistafel ist gern mal das Brett vor'm Kopf... lg roland
  • Paul Müller-colonia 9. Juni 2005, 22:31

    liebe petra - den meisten nutzen hinweistafeln überhaupt nichts, wie du weisst

    lg paul
  • Petra Sommerlad 9. Juni 2005, 22:26

    Hmm die Idee ist ja grundsätzlich gut...aber Manche brauchen ein Hinweisschild um zu finden wo ihr Verstand ist...LG PEtra
  • Petra Sommerlad 9. Juni 2005, 22:26

    Na ja aber dazu brauchen Manche erst ne Hinweistafel wo der Verstand ist....LG Petra