Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mainzelmann


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mainzelmann 18. Februar 2013, 17:29

    Leider kann ich kein tschechisch- ich war er Meinung der gute Mann heisst so.Aber das ;useum war interessant
    lg.Helga
  • Mainzelmann 18. Februar 2013, 9:18

    Ja natürlich, das ist der Zugang zu einem kl. Fotomuseum in Prag. Ich weiss nur leider nicht wann er verstorben ist. Er hatte super schöne sw. Fotos gemacht.Zahradc'e war sein Name.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200