Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Hinweis

Canon EOS 500N

Kommentare 5

  • Thomas Henz 24. August 2002, 19:10

    Hallo Moni! Was auf der anderen Seite steht? Das kann ich nun 100% gar nicht sagen, obwohl ich mind. 2 mal die Woche unten am Strand bin.... Das ist nämlich der Strandabschnitt nur 10min zu Fuss von mir. Obb ist doch auch toll, nicht? Gruss - Thomas
  • Monika Die 23. August 2002, 23:25

    Hallo Thomas,
    möchte mich einfach der Gisela anschliessen :-))))
    Schön schräg und auch die Schrift mit den unterschiedlichen Buchstabenarten finde ich sehenswert. Bin jetzt aber doch neugierig, was auf der anderen Seite steht? Anfang bewachter Badestrand und Hunde verboten???
    Bildeinteilung, Schärfe und Präsentation sind schon gut und auch schönes Abendlicht. Ich beineide dich darum, Strand, Meer eceterapepe...
    Grüße Moni aus Obb....
  • Gisela W. 22. August 2002, 23:28

    Prima gesehen und von der Idee her sehr gut. Vielleicht hättest du versuchen sollen, die Schrift gerader festzuhalten, damit man sich nicht so verrenken muss, um den Text zu lesen *lächel*
    Gruß - Gila
  • Thomas Henz 22. August 2002, 20:46

    @Ansgar: Aha! Ich hab noch eine mittels EBV umgewandelte S/W Version; aber die kann ich ja eh erst in einer Woche hochladen...
    -Schild steht am Strandbad im
    SCHÖNEN:-) Neustadt i H.
  • Ansgar Piel 22. August 2002, 20:39

    Hallo Thomas!

    Demnächst wird ein eignenes Projekt "Schilder" freigeschaltetet. Lade das Bild dann vielleicht nochmal hoch - vielleicht findet es dann mehr Beachtung...

    Super gesehen und sehr amüsant

    Gruß
    Ansgar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz