Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tom We


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Dave Down 23. Oktober 2009, 18:38

    ...also ich fahr vorwärts runter!;) werd aber deine Technik die Tage mal ausprobieren! LG aus Köln, enrico
  • Peter Ackermann 10. Juli 2007, 15:02

    Respekt!!
  • Tom We 22. Februar 2007, 21:53

    ist ne reine techniksache...und man sollte keine angst haben....es sollte spass machen....

    die treppen hoch fahren hingegen verlangt einem schon etwas kraft ab...

    gruss tom
  • Doris H 14. November 2006, 16:05

    Ich kann mich Klaus nur anschliessen. Man bekommt eine winzige Ahnung davon wie das ist, wenn man wie ich derzeit aufgrund eines Meniskusrisses am Knie jede noch so kleine Treppe als schlimmes Hindernis ansieht.

    Andererseits kann man mit der Zeit auch an diesen Herausforderungen wachsen.

    LG Doris
  • Claudia Petzl 30. September 2006, 6:07

    Wenn ich sowas machen müßte, dann würde ich sowas von die Treppe hinunterpurzeln... Aber man fängt ja wohl auch hier nicht unbedingt mit der steilsten Treppe das Üben an, oder?!
    LG
    Claudia
  • Heike A.K. 28. September 2006, 13:13

    ich denke das lernt man wenn man nur so an seine ziele kommt,
    hut ab !
    lg heike
  • Limulla 27. September 2006, 15:35

    ich kann das net :-(
    da hab ich viel zu viel schiss
    :-)

    lg
    Kerstin
  • Klaus. Schmitt 26. September 2006, 22:08

    RESPEKT, gegenüber allen denen die das können.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner myself
Klicks 1482
Veröffentlicht
Lizenz ©