Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 22

Marion Stevens


Pro Mitglied

HINUNDHER

Vielleicht erkennt jemand, worum es sich hier handelt. ;-))

Kommentare 21

  • Petra K... 15. Oktober 2007, 19:33

    Es wurde schon alles gesagt, ich schließe mich an: ein aussergewöhliches Foto, ich glaube du hast ein sehr gutes "Fotoauge".
    Gruß, Petra
  • Karl-Paul Faber 31. August 2007, 17:10

    Klasse Aufnahme, sehr interessante Strukturen!!
    lg karl
    mit dem Rahmen?????
  • Georg Götz 30. August 2007, 17:59

    Hab jetzt meine AUgen neu justiert.... aber erkenn kann ich trotzdem nicht was es ist... ausser das es eine hervorragende Aufnahme ist die Du uns hier präsentierst.

    LG
    georg
  • barbe.cue 28. August 2007, 17:52

    Ein Beispiel dafür, wo und bei was man alles solche tollen Bilder machen kann!
  • Marion Stevens 28. August 2007, 14:07

    @ alle Neugierigen:
    photo.cues erster Hinweis Messer war schon mal richtig!
    Richard, Wilma, Brigitte sind noch näher dran!
    Lösung: Teakholztisch, darauf Plastiktischset z.T. durchsichtig und gestreift, das sich in einem Messer spiegelt! Bravo, ihr kriegt alles raus!!!
    Motiv beim Herumspielen mit dem Tafelmesser während des Wartens auf das fertige Stück Grillfleisch zufällig entdeckt und geknipst.
    Marion
  • Close 2it 28. August 2007, 11:33

    Klasse - aber echt !!!
  • Sabine Jandl-Jobst 28. August 2007, 9:12

    Ich erkenne es nicht, aber ich erkenne, dass es mir eindeutig gefällt. Dynamische Linienführung und gute Farbkontraste, sehr minimalistisch.
    LG Sabine
  • Kalmia 28. August 2007, 7:42

    Ein Zebra!!!!
    *Oder vielleicht doch nicht???*
    Sieht toll aus!
    LG, Karin
  • Bettina Stein 28. August 2007, 7:36

    Wann kommt die Auflösung?
    Ich tippe auch auf Messer, in dem sich die Maserung eines Tisches spiegelt.
    LG Bettina
  • Ev S.K. 27. August 2007, 23:37

    Eine tolle grafische Wirkung, das Foto gefällt mir ausgesprochen gut mit der Diagonalen.
    Eine Schere die etwas durchschneidet? Bei der Maserung würde ich auch (mit ???) auf Holz tippen.
    Machst es ja ganz schön spannend :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • der Uwe. 27. August 2007, 22:42

    erinnert an einen holztisch aus dem biergarten
    was es ist ? keine ahnung
    mir gefällt deine arbeit aber sehr gut
    farbe und schnitt sehr schön
    lg uwe
  • Elske Strecker 27. August 2007, 22:38

    wirkt sehr dynamisch und ist eine super Arbeit, aber ich hab nun wirklich keine Idee um was es sich handeln könnte.
    Gruß, Elske
  • AKKraus 27. August 2007, 21:10

    keine Ahnung, was das sein könnte, aber die graphische Wirkung und die Präsentation sind klasse.
    LG Alfred
  • Wilma Kauertz 27. August 2007, 21:05

    Es könnte ein Gartentisch aus Teak sein und etwas liegt darauf, worin sich das Holz spiegelt...aber ein Messer...???
    LG...Wilma
  • Horst Degener 27. August 2007, 20:31

    Ich schließe mich dem Messer an. Klasse Arbeit.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Farbloses
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten