Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andrea aplowski


Basic Mitglied, BS

hin.und.her

Im Moment komme ich kaum dazu mich um euch und eure Bilder zu kümmern. Das tut mir sehr leid und es kann eigentlich nur besser werden.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Das bin nicht ich, mir geht es gut, ich habe nur so viel um die Ohren. Also keine Sorge:-)

Kommentare 37

  • milchschäfer2 3. April 2017, 12:38

    hin.und.her
    hin.und.wieder
  • s'hlawakaya 22. April 2014, 13:56

    wunderbar hast du das Thema mit diesem Bild umgesetzt...die Doppelbelichtung bringt eine enorme Dynamik hinein....
    lg shlawa
  • Czerwonka Herbert 20. Mai 2013, 14:13

    Es dauert lange bis man sich wieder Fokussiert hat, wenn die Einheit wieder hergestellt ist, wird sie gegen Störungen sehr empfindlich sein, zumindest geht mir das so. Ein sehr gutes Foto das mich berührt. LG Twin II
  • odeveld219 21. Dezember 2012, 22:42

    It's really handsome!!!!!!!!!!!!!!
    This are my wishes for you and your family!
    With friendly greetings, Odeveld
    My wishes!
    My wishes!
    odeveld219
  • jbd68 5. Dezember 2012, 0:48

    starkes Bild, gefällt mir richtig gut, VG Björn
  • HE.S. 20. Oktober 2012, 20:57

    Das ist sehr sehr gut gemachte Ausdrucksfotografie. Die Hände so an die Wand zu legen hat eine tiefe Symbolik. Toll gemacht.
  • Pixelknypser 16. Oktober 2012, 17:52

    eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du hier,das gefällt.VG Ingo
  • FunX 9. Oktober 2012, 23:04

    Sehr gut umgesetzt..!
    Auch die Tonung passt sehr gut.
    +++++
    LG
    FunX
  • Trübe-Linse 7. Oktober 2012, 14:47

    Sehr ausdrucksstark und vielschichtig. Gruß Mirko
  • JamSen 6. Oktober 2012, 18:11

    Sehr kunstvolle
    und feinfühlige Arbeit ...as usual...

    lg Werner
  • Peter-Fritz Bischoff 6. Oktober 2012, 9:35

    Es kommen bestimmt wieder
    etwas erholsamere Zeiten.
    Feine Fotoarbeit von Dir!
    Schönes WE!
    VG Peter
  • JValentina 5. Oktober 2012, 18:26

    Excelente trabajo, muy bonita imagen y buen retrato
    un abrazo
  • Horst Avemaria 4. Oktober 2012, 14:22

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Norbert REN 4. Oktober 2012, 10:16

    Ich kenne das........
    Bilder habe ich ohne Ende, mehr als ich zeigen kann, aber wenn ich sie hochlade, entsteht für mich eine innere Verpflichtung auf Anmerkungen zu antworten, was ich sehr ernst nehme.
    Du hast recht, da ist man hin und her gerissen, zwischen den zwei Optionen.
    Du hast diesmal die beiden gut passenden Bilder gut ineinanderkopiert.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 2. Oktober 2012, 18:56

    So was kennen wir doch alle ... mach Dich nicht verrückt deswegen, so wie die Dame im Bild soll es nicht werden, Erschöpfung spricht aus dem Bild, das ist toll gemacht mit dieser Doppelbelichtung.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten