Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Hintertür

Getürms vom Hügel am Alberthafen zur Blauen Stunde mit allerlei Stadtlicht und bei leichtem Schneefall zum Frühlingsanfang.

Edit in der Gunst der Stunde: Ich suche ein Model für unaufgeregte Portraits in Natur, vielleicht auch in der Stadt oder in persönlicher Umgebung.

Kommentare 9

  • kira2501 15. Mai 2013, 21:49

    wow ,d as ist ja geil, diese Farben
    LGUte
  • aeschlih 15. Mai 2013, 21:45

    Wow... wunderschön!!
  • Kester Dorbandt 15. Mai 2013, 21:33

    Auch ich habe bei meinen dreitägigen Aufenthalt in Dresden soll eine perspektive nicht gesehen ,
    Sehr scöne festgehalten .
    Kg Kester
  • Sunny Ra-Hö 15. Mai 2013, 21:29

    Gelungene Aufnahme!
    Aus der Perspektive noch nie gesehn. Danke!
    Herzliche Grüße aus dem Dresdner Norden.
    dLindy
  • jule43 15. Mai 2013, 21:24

    Ich habe dein Foto auf der Startseite entdeckt und freue mich, mein Hotel war in den Nähe der Yendiz:-)
    Darum erfreue ich mich an diesem Anblick

    LG Jule
  • -Jörn Hoffmann- 15. Mai 2013, 21:14

    . . . gefällt mir ausgesprochen gut.
    Tolles Motiv, klasse Bea.
  • Ralf Ralfson 22. März 2013, 14:57

    Ja, das ist die Eisporthalle, musste erstmal nachgucken, dass die so heißt. Besser als "Glücksgas".
  • Mike Hannig 22. März 2013, 9:53

    Interessante Perspektive...

    Ist das die Energieverbund-Arena im Vordergrund?

    MfG
  • Glitzerberg 21. März 2013, 22:30

    Das sieht echt toll aus, eine selten gesehene Ansicht!
    Lutz