3.484 4

Helmut Portenkirchner


kostenloses Benutzerkonto, 83413 Fridolfing

Hintersee

Meine Region Südostbayern mit dem Berchtesgadener Land und dem Chiemgau ist für mich die schönste Region in Deutschland. besonders der Hintersee ist einen Besuch wert.

Kommentare 4

  • Anja Gabi 25. November 2018, 20:39

    Wie ich sehe, hätten wir im letzten Jahr, als wir in Schönau waren, doch unbedingt auch den Hintersee besuchen sollen. Ein wunderbarer Ort, den ich vor vielen Jahren einmal besucht, aber so schön gar nicht mehr in Erinnerung hatte.
    LG Anja
  • Hartl Johann 14. Juni 2017, 5:16

    Mir ist hier zu viel blau und ganz ehrlich ich finde das Motiv schön langsam abgedroschen, der Hintersee bietet mehr als nur dieses Motiv.
    VG Hans
  • Ulli Schmidt 5. Juni 2017, 17:02

    Fantastisch.
    VG Ulli
  • Kalmi 5. Juni 2017, 11:54

    Deine Region ist traumhaft....steht bei uns als Reiseziel für unser Fotowettbewerb auch auf der Liste.