Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dakonee


Free Mitglied

Hintersee

Hintersee bei Berchtesgaden im Herbst, das Bergmassiv im Hintergrund ist der Hohe Göll.

Kamera: Panasonic Lumix FZ8
Ein wenig nachbearbeitet mit Freeware-Tools im "Laienmodus" :-)

Dies ist mein Erstlingswerk bei FC. Schöne Grüße!

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 27. Januar 2009, 0:11

    Schöner Ausschnitt...schade das die Bäume nicht mehr Zeichnung haben...

    gruss,karl
  • Tina Travel 1. November 2007, 21:45

    Schwierige Lichtverhältnisse, guter Bildschnitt und Schärfe bis hinter zum Göll.
    Zum Hintersee wollten wir schon das ganze Jahr und haben's doch nicht geschafft. Na er kann ja nicht weglaufen.
    LG Tina
  • Richard Lotz 29. Oktober 2007, 13:18

    Und das ist Dir hervorragend gelungen!
    Klasse Aufnahme!
    Und was den FC angeht, wünsch ich Dir hier viel Spaß!

    Gruß
    Richard
  • Diana Meister 28. Oktober 2007, 22:43

    ganz toll geworden, man kann nur vermuten,wo das Wasser anfängt zu spiegeln.
    Super Aufnahme.
    LG Diana