Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 2

Santa Fee


Basic Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • -bk- 21. Oktober 2014, 22:09

    Ich brauchte einen kleinen Moment bis ich Dein Setting hier genauer durchschaut hatte. Ist gut durchdacht und wirkt besonders durch den Umstand, dass es sich hier um jeweils ein Bild im und eines vor dem Spiegel handelt. Das kommt gut! Und ist auch gut zusammengeführt.
    LG Bernd
  • Fotomama 20. Oktober 2014, 21:20

    Klasse!! Alles. Es fängt schon bei der Spiegelform an. Die Tapete oben ist mal eine "Vignette" der ganz anderen Art :-)

    Die hellen Töne mit den wenigen aber starken Tiefen finde ich prima. Beide Personen haben ihren ganz eigenen Reiz und ihre ganz eigene Körpersprache. Eindeutig dieselbe Person vor und im Spiegel. Aber so ganz anders. Die Dame vorne kann ich nicht so recht deuten. Aber das logischst wäre wohl: Mitten in der Bewegung. Ein bisschen in Gedanken versunken, ohne genauere Absichten. Die Catchlights im Auge geben ihr etwas fröhliches.
    Bei dem Mädel hinten fehlen die Catchlights und das gibt ihr was dunkles. Der Gesichtsausdruck ist eher frech und vorwitzig. Gerade mit dem Piercing, das optisch ein bisschen das catchlightim Auge ersetzt.

    Von dem Ausdruck und der Ausstrahlung beider Personen bin ich immer noch ganz weg. Ich glaube, wenn ein Bild so stark wirkt, gibt es nur eins: FAV! Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor ;-)

    Ein prima Einstand in den Fight-Club. Ich hoffe, wir sehen mehr von dir.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten