Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Zender


World Mitglied, Rheinland Pfalz

Hintern hoch

VLN Meisterschaft Nürburgring 2014
Eines der wenigen Fahrzeuge die an Quiddelbacher Höhe den Hintern heben.
Team: Mathol Racing e.v.
Fahrzeug: Porsche Cayman S
Fahrer: C. Krach

Kommentare 2

  • Hans-Detlev Kampf 28. September 2014, 12:01

    Hallo Albert,
    da kann ich natürlich mit meinen Naturaufnahmen nicht mithalten.
    Deine Bilder sind aber mit Dynamik vollgepackt. Ich wünschte, ich bekäme das bei den Tieren mal so hin.
    LG Detlev
  • M.Hogreve 23. September 2014, 8:06

    Nicht nur da immer flott unterwegs, die Lackierung finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig !
    grüße
    manfred