Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Hintern hoch !

Es scheint wohl die " Gemeine Heidelibelle " zu sein , mich irretieren etwas die blauen Beine ! Ich sag einfach mal es ist die < Sympetrum vulgatum > .
Ich bin nach wie vor hingerissen von der Schärfeabbildungsleistung der Makrolinsen - deshalb auch mein geliebtes Format !
Schönen Sprung ins Wochenende !!

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv MACRO 200mm F4
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200