Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

equilux


Free Mitglied, Wuppertal

Hinterm Zaun

Konica T3 / 50mm F1,7

Kommentare 3

  • DerMueller 26. August 2007, 18:59

    :-)))
  • equilux 26. August 2007, 14:34


    Danke für deine Kritik...
    ...und alles nur weil mein Regieassi, der den Pferdehintern aus dem Bild schieben sollte, dringend mit seiner Freundin in Mailand telefonieren musste - und dann hatte der Bauer noch was gegen das Versetzen des Zauns. Die Welt (und erst die der Schnappschüsse) ist wirklich nicht gerecht. ;-)
  • DerMueller 26. August 2007, 3:40

    Die Idee mit dem weißen Verlauf ist ja noch OK, aber warum das Hinterteil des hübschen Pferdes links abgeschnitten und dann auch noch den Zaum im Vordergrund. Also sorry, aber das ist nix .:-(((

    LG Albert