Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Hinterm Wolkenweg

Gepflegter Wanderpfad am Pico do Arieiro in 1800m Höhe. Aber wo endet er bloß? Nur auf Karten und Wegweiser will man sich bei den launischen Wetterbedigungen dann besser doch nicht verlassen, also kehrt machen und auf die lange Liste der Orte setzen, die man nochmal besuchen muss!

http://timafe.wordpress.com/2013/09/22/fahrt-ins-blaue/

Kommentare 3

  • jogicologne 17. Oktober 2013, 10:01

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut!
    Hier beginnt der Königswanderweg Madeiras. Er beginnt am Pico Areeiro und führt zum Pico Ruivo und zurück. Da der Weg sich teilt ist es ein Rundwanderweg der es aber teilweise in sich hat aber auch ein Madeira-Muss ist. ;)
    Gruß, Jogi
  • Kulturbeutel 14. Oktober 2013, 22:03

    Es gibt Fotos, da brauche ich den Text nicht zu lesen um zu wissen wo es ist. Den gepflasterte Weg auf dem Pico habe ich in guter Erinnerung.
    "Es führt ein Weg nach Nirgendwo.."
    LG Manfred
  • dorlev 13. Oktober 2013, 18:48

    gerader Weg in den abgrund - gut in Szene gesetzt!!
    :-))
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Madeira + Portugal
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100