Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Hinter`m Schloss Charlottenburg

Diese Aufnahme machte ich während eines Usertreffens mit
Hermann Affolter und Oliver Sterchi

Kommentare 42

  • Jan-Henrik Sellin 23. Februar 2014, 16:59

    Ein ungewöhnlicher Blick auf das Schloß, aber gerade deswegen so reizvoll!
    VG, Jan
  • Karina KR 31. Oktober 2013, 8:21

    Eine klasse Perspektive und ein sehr gelungener Bildaufbau.
    Liebe Grüße Karina
  • liesel47 30. Oktober 2013, 21:07

    Es ist doch schön, das Schloß einmal aus dieser Sicht zu sehen. Lieben Gruß von Liesel und eine gute Restwoche.
  • Pérez Villacampa 30. Oktober 2013, 11:17

    Sehr schönes Bildaufbau. Ein Tick mehr Helligkeit hätte ich mir gewünscht, aber das kann man noch ändern.
  • Tatyana Martynova 30. Oktober 2013, 6:21

    schönes Foto!

    gruss
    Tatjana
  • Makarena 29. Oktober 2013, 1:28

    So schön habe ich mir das nicht vorgestellt. Danke für's Zeigen,
    auch noch in dieser Perspektive.
    LG Margit
  • Ilse Probst 28. Oktober 2013, 22:07

    Von einem ganz anderen Standpunkt aus hast Du dieses schöne Schloss aufgenommen. Ein schöne Bild.
    LG Ilse
  • Nadja Ph. 28. Oktober 2013, 21:26

    ..super fotografiert..
    ..ich war hier auch und habe eine wunderbare Erinnerung nach Hause mitgenommen..
    LG Nadja
  • Udo Christmann 28. Oktober 2013, 21:15

    Schöne Herbststimmung.
    lg udo
  • Ryszard Basta 28. Oktober 2013, 19:23

    Interessant und gut
    in solcher Bildgestaltung
    fotografiert
  • Schnuffelmama 28. Oktober 2013, 19:08

    sehr schöne Perspektive. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • HeikeS13 28. Oktober 2013, 18:22

    Cool die Perspektive. Klasse aus der Sicht das Schloss zu fotografieren. Fein, im Vordergrund die sonnenbeschienene Hecke. Lg Heike
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2013, 18:02

    Da hast Du gewaltig herangezoomt. Eine feine Sichtweise.
    Gruß HaPe
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 17:14

    sehr gute bildgestaltung, dort hatten wir beide auch neulich in berlin ein miniusertreffen.
    lg trautel
  • Maria J. 28. Oktober 2013, 16:21

    Unten etwas knapp, aber sonst sehr schön
    im herbstlichen Licht.
    LG Maria
  • Bernd Wendorff 28. Oktober 2013, 14:59

    Klasse Blick hinter die "Kulisse" !

    LG Bernd
  • Claudio Oldrini 28. Oktober 2013, 13:41

    Bella foto!
    Claudio
  • makna 28. Oktober 2013, 12:11

    Ganz tolle Perspektive !!!
    BG Manfred
  • Adolf Zibell 28. Oktober 2013, 11:54

    Sehr gute Ansicht.......ein schönes Foto !
    LG Adolf
  • Gerda S. 28. Oktober 2013, 10:31

    Bewusst durchdachter Bildaufbau,klasse Klaus! Mal ein ganz anderer Blick . Die Kuppel sticht so richtig gut hervor. Gruss Gerda
  • Steffen°Conrad 28. Oktober 2013, 7:31

    Preußisch grade, so isses recht.
    vgconni
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 0:23

    He Klaus, die Perspektive bewundere ich auch so wie fast alle der Betrachter. LG Nana-Ellen
  • Reinhard L. 28. Oktober 2013, 0:16

    Preußens Glanz in der Herbstsonne.

    LG Reinhard
  • MAOKS 27. Oktober 2013, 22:47

    Das Schloß habe ich mir auch schon angeschaut. Dein Bild ist aus einer anderen als der üblichen Perspektive- sehr interessant!
    LG Margret
  • Pixelfranz 27. Oktober 2013, 21:46

    das siehts auch klasse aus.
    LG Franz