Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Hinterm Schilthorn geht es weiter....

....war der Titel der Wanderung, die wir vom Schilthorn aus machen wollen. Die Tour führte uns zuerst einige hundert Höhenmeter ins Tal um dann vom Hauptweg abzubiegen um das Hundshorn (2929m) zu besteigen. Das Hundshorn ist der Berg auf der linken Seite.

War klasse, sobald man den Gipfel des Schilthorns verlassen hat, waren auch die ganzen Touristenströme weg und wir konnte die Bergwelt alleine genießen.

Mürren Berneroberland
Juli 2012

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 65.0 mm
ISO 200