Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

hinterm Rapsfeld...

und vor der schwäbischen Alb steht die Wurmlinger Kapelle im spätnachmittäglichen Licht.

-aufgenommen am vergangenen Samstag Nachmittag-

Kommentare 5

  • Andreas Boeckh 5. Mai 2007, 11:16

    Schöner Bildaufbau, der Altbekanntes wieder interessant macht.
    Gruß
    Andreas
  • ...klee 25. April 2007, 17:38

    Klasse Perspektive! Und wunderschön mit den blühenden Bäumen und dem Raps.
    ...klee
  • Britta Baumann 22. April 2007, 19:20

    Ja, das ist einfach wunderbar.
    Die blühenden Bäume und Felder geben der Kapelle eine traumhafte Umgebung.
    Eine klasse Bildaufteilung.
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Lukas.M 17. April 2007, 16:15

    sehr schöne farbabstufungen gegen hinten,
    gefällt mir sehr.
    LG Lukas
  • Brigitte C. B. 17. April 2007, 2:43

    Marita, das ist ein Traumbild, die Farben und der Schärfeverlauf sind einmalig gut!
    Im Moment sieht man diese herrlich blühenden Rapsfelder überall, finde ich sehr schön!!
    lg gitti
    PS: .....schreibe jetzt mal in aller Herrgottsfrühe, damit ich am Tag Zeit für meine Beete und Anderes habe ;-))))