Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Hinterm Horizont....

gehts weiter.
ich ziehe mich mal etwas aus der FC zurück, nicht lange, aber es ist nötig. Irgendwie regiert z. Zt. der Frust, ergo muss etwas Abstand her. Ich habe so etwas Zweifel, ob die FC noch so etwas wie meine fotografische Heimat ist.
Meine Strassenserie geht weiter und, mag sein, in ein zwei Wochen vielleicht wieder zurück

Kommentare 9

  • LIBOMEDIA 23. März 2013, 9:55

    mag das Bild.
    und möchte dich weiter hier sehen.
  • Angela .M. 22. März 2013, 21:20

    schönen Urlaub, erholt euch gut und viel Sonnenschein ;-)
  • Bernadette O. 22. März 2013, 19:45

    Also: die Sonne verschwindet beim Untergang hinter dem Horizont und kommt später auf der andern Seite wieder hoch. Mach es auch so!
    Schönes Lichtfoto übrigens. LG Bernadette
  • Kees Koomans 22. März 2013, 19:40

    Sehr cool, super zsene.....klasse festgehalten!
    LG. Kees
  • mwindscheif 22. März 2013, 18:37

    Me(e)hrschichtig.
    Soo gut!
  • Thomas Alexander 22. März 2013, 18:05


    das nenn ich mal einen horizont...

    ...und du mach mal einen geordneten rückzug ;-))

  • J.K.-Fotografie 22. März 2013, 17:41

    nee hintzerm Horizont ist Frühling, gg
  • Peter Mertz 22. März 2013, 14:14

    manchmal muss der Rückzug sein, ich kenne das nur zu gut. Bis demnächst dann wieder ;-)
  • Lutz Rüger 22. März 2013, 14:01

    Immer mehr gute Fotografen ziehen sich frustriert zurück, das ist eine traurige Entwicklung.
    Gruß
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natürliches
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 100