Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Se


Basic Mitglied, Bad Lauterberg

Hinterm Horizont

.. kommt dann irgendwo Amerika. Zu sehen die Westspitze von der Reykjannes Halbinsel auf Island.

Wer spitzfindig ist, sagt, das Island ja auch zum Teil bereits auf der "amerikanischen" Erdplatte liegt - dieser Teil gehört meines Wissens nach aber noch zu Europa.

verbrannte Erde
verbrannte Erde
Jens Se

Kommentare 6

  • Jens Se 4. September 2007, 21:29

    Danke Euch allen. Bezüglich der Tonwerte habt Ihr Recht. Ich hätte diese noch weiter korrigieren sollen - war mir aber unschlüssig. Jetzt nach der Korrektur von Harald seh ich es ein :-)
  • Harald Andres Schmid 4. September 2007, 21:27

    Motiv und Bildaufbau sind sehr schön.
    Die Tonwerte aber sind so richtig schön matschig.
    Soweit es aus einem bereits komprimierten Bild möglich ist, habe ich es als Beispiel rasch etwas optimiert:

    Gruss, Harald Andres
  • Frank Eberius 4. September 2007, 20:09

    Oh und die zwei dachten sich auch "im Hintergrund ist Amerika" . Auf welchem Bild hat man das schon?
    In SW gefällts mir sehr gut, wenn auch das Bild mit nur einer Person einen nachdenklicheren Eindruck hinterlassen würde.
    Gruß Frank
  • Winnie Punkt 4. September 2007, 19:08

    Klasse pic. Aufbau. Motiv und Wahl von s/w stimmen. Weil's in der Meckerecke ist, hier eine Anmerkung. Ich wuerde probieren, ob ein wenig mehr Kontrast (Gradationskurve oder so) dem Bild noch was gibt.
    Gruss, Winnie
  • Winnie Punkt 4. September 2007, 19:08

    Klasse pic. Aufbau. Motiv und Wahl von s/w stimmen. Weil's in der Meckerecke ist, hier eine Anmerkung. Ich wuerde probieren, ob ein wenig mehr Kontrast (Gradationskurve oder so) dem Bild noch was gibt.
    Gruss, Winnie
  • Alexander Zs. 4. September 2007, 18:05

    starkes s/w! klasse, wie du diese unendliche weite darstellst. die beiden menschen geben dem ganzen dimension.

    lg, alex