Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinterm Horizont gehts weiter ...

Hinterm Horizont gehts weiter ...

30.912 239 Galerie

Werner Büttner


Basic Mitglied, Lauf

Hinterm Horizont gehts weiter ...

... auch im neuen Jahr____________________!!_________


Liebe Buddies, liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2008 alles Liebe und Gute, viel Glück, viel Erfolg,
gutes Licht und vor allem allerbeste Gesundheit.

Ich freu mich auf euren fotografischen Jahrgang 2008 !

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön für das große Interesse an meinen Fotos !


Kommentare 239

  • fabrizio bertini 19. Februar 2011, 8:34

    complimenti stupenda++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Christian Fürst 21. März 2008, 18:29

    wieviele hier, die Hunderte Bilder aisgestellt haben, hätten gern auch nur ein solches in Ihrer persönlichen Sammlung!
  • basTi.rLp 20. März 2008, 13:01

    Hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag, Hinterm Horizont immer weiter, zusammen sind wir stark.

    +++++++++++
  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:45

    +++++
    LG Nina
  • Carinthia 23. Januar 2008, 19:03

    Obwohl ich viel zu spät dran bin, ich wünsche Dir auch ein supertolles Jahr 2008!

    Bei dem Foto komme ich ins zweifeln, ob nicht in der Scheibentheorie ein Körnchen Wahrheit steckt. ;-)
    Es trägt jedenfalls ganz unverkennbar Deine Handschrift.

    Liebe Grüße,
    Helga
  • That´s Life 16. Januar 2008, 21:16

    so schön kann es direkt vor der Haustür sein ... zur rechten Zeit am rechten Ort und die Cam auch noch dabei ... gratuliere zur Galerie!
    vg That´s Life
  • Stefan Andronache 12. Januar 2008, 6:33

    Excellent landschaft!
    Grusse,
    Stefan
  • Rainer Switala 9. Januar 2008, 13:25

    ich habe es verpasst
    schade
    GLÜCKWUNSCH zu diesem Bild
    Über diese Komentare nach dem Vote möcht ich nichts schreiben
    Lohnt sich nicht
    Gruß Rainer
  • Werner Büttner 8. Januar 2008, 19:38

    Danke Matthias,
    danke an die vielen hier, die sich mit dem Foto
    auseinandergesetzt haben. Über 18000 Klicks
    in 8 Tagen - gewaltig!

    Und wie schön, jetzt ist unter dem Foto die Ruhe eingekehrt, die das Bild vermitteln soll............

    LG Werner
  • Matthias Endriß 8. Januar 2008, 17:56

    Das ist ja total an mir vorbeigegangen vor lauter Rhön und Lichterfeste.... Deshalb jetzt im Rundumschlag:
    a) Danke für die guten Wünsche... Dir, wenn auch spät, auch noch ein gutes neues...
    b) Wie immer ein ganz starkes Bild... Überlegter Aufbau, tolle Farben, ansprechende Präsentation.
    c) Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sternchen. Ein Pro von mir darfst Du noch nachträglich hinzu zählen.
    LG Matthias
  • sunrise7 5. Januar 2008, 12:47

    Wunderbare Lichtstimmung
    LG sunrise7
  • Dintelmann Torsten 5. Januar 2008, 12:46

    pro
  • Walter Niegoth 5. Januar 2008, 12:33

    Ganz großes Landschaftskino, bei solchen Bildern
    kann man Leben auftanken.
  • Martin Lehmannml 5. Januar 2008, 12:27

    Hallo Werner,
    das ist ja ein grandioses Foto. Hab´s leider erst jetzt entdeckt, daher nun mein Kommentar.
    lg
    Martin
  • Andreas Beier 5. Januar 2008, 12:22

    ein tolles bild mir viel zu viel bla bla unten drunter ! chatten könnt ihr woanders

Informationen

Sektion
Ordner Mein Franken
Klicks 30.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Januar 2008
290 Pro / 244 Contra

Öffentliche Favoriten