1.209 7

Matthias Thriene


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

+ hinterm haus +

das war ein erster versuch was neues zu machen. würde mich sehr freuen eure meinung zu hören.
danke schon mal fürs schauen :-)

Kommentare 7

  • Janette guckt in die Welt 26. April 2009, 17:31

    was für farben!!!!
  • Adrian Babalic 10. März 2009, 9:46

    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Links hätte ich noch etwa 1 cm weggeschnitten - wegen dem für mich störenden ersten Baumes.

    Adrian
  • Linseneintopf 29. Januar 2009, 19:16

    Hi!!
    Wiedermal klasse Ding!! Ich hätte zwar etwas weniger Kontrast reingehauen, aber das is ja Geschmackssache.
    Die Perspektive sieht geil aus!!
    Gruss der Chris

    PS Was isn Samstag??? Bock auf nen alten Bunker aus Der NS ZEit???
  • Georges Vermeulen 29. Januar 2009, 12:08

    Sehr gut gelungen!
    Georges
  • Dan Martin 22. Januar 2009, 14:46

    Hoi,
    die Bildbegrenzung r + l durch Weg und Hecke rahmt den Acker gut ein und gibt ihm nach hinten Weite . Tja - HDR oder nicht ? Ich finde, es werden dadurch die Konturen sehr schön hervorgehoben - also Daumen nach oben !

    der dan
  • Martin Ka. 20. Januar 2009, 18:58

    Der Bildaufbau, mit dem Weg der gamz weit in das Bild hineinführt und den dramatischen Wolken, gefällt mir sehr gut.
    Technisch ist es auch einwandfrei.
    gruß
    Martin
  • goliath0x 20. Januar 2009, 18:07

    Für meinen Geschmack sehr gelungen. Ich finde die Struktur des Himmels wirkt sehr dynamisch.

    LG,
    Andreas