Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

keana06


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Hinter´m Haus ......

.... gestern Abend nach dem kurzen heftigen Schneegestöber. Sieht ja schön aus, aber ich freu mich sooo auf den Sommer hier am Grill :-)

Kommentare 3

  • gabimaus 13. Februar 2013, 22:26

    das stelle ich mir gerade im Winter ganz gemütlich vor - so am knisternden Feuer...
    und die Liechter sehen aus wie Sterne - sehr schön
    vG Gabi
  • keana06 12. Februar 2013, 7:07

    @Heike, da flackert im Winter auch schon mal das Feuer. Und dabei wird der Schwenker gebraucht...
    Danke schön. LG Horst
  • Heike E. Müller 11. Februar 2013, 18:33

    Den Schwenker hätt ich aber reingestellt.
    Der rostet doch, oder nicht? ;-)

    Im Sommer sicher recht gemütlich bei euch.

    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 21.0 mm
ISO 800