Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Hinter'm Einkaufscentrum

CCB in Hamburg-Bergedorf

Kommentare 30

  • partielle erscheinungsform 1. November 2013, 13:32

    Flucht einer Linie...als Fluchtweg für Samstagsmorgen- zivilisationsscheue Männer, die nach dem 10. Klamottenladen, ihrer Liebsten protesthaft, den folgenden Liebesentzug in Kauf nehmend, die 20 Einkaufstüten vor die Umkleidekabine stellen und den Ausbruch wagen ?
    :-)
    Gruß
    Meggie
  • Harry Kramer 27. Oktober 2013, 12:36

    Blau und Orange...
    besser kann man Farben nicht gegenüberstellen...
    und der Blick geht mit der Rinne...!!!

    Sehr gut !

    lg Harry
  • Mrs. White 24. Oktober 2013, 22:11

    Eine sehr gute Aufnahme - die Linienführung ist klasse, neben der Linie auf dem Boden, zieht einen selbst die Schattenlinie an der Wand ins Bild.
    LG
  • Lady Anne 23. Oktober 2013, 16:44

    Nicht einfach, so ein Gebäude abzulichten, dir ist es hier vorzüglich gelungen...perfekt würde ich sagen !Greets

    Anne
  • KHMFotografie 21. Oktober 2013, 20:53

    ... sehr gut vom Bildaufbau und Perspektive.... gefällt mir super gut+++++

    LG. Kalle
  • Sascha Zobel 21. Oktober 2013, 0:25

    Es ist schon seltsam wie Du die Welt siehst :-)
    Ich glaube das Dies ein gutes Motiv abgeben könnte währe mir da nicht in den Sinn gekommen.
    Super Aufnahme. Ganz tolle Bearbeitung.
    Durch Deine Aufnahmen wird Hamburg schöner den Je.
    Gruß Sascha
  • Tine Jensen 20. Oktober 2013, 22:29

    Klasse Perspektive und wunderschöne Farben! Der Blick wird durch die Linie am Boden ins Bild geführt. Ein rundum gelungenes Foto!
    LG Tine
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 22:15

    Klasse Blickwinkel. Die Farben gefallen mir auch.

    VG Wolfgang
  • Reiner Fischer Bilder 20. Oktober 2013, 13:03

    Mein lieber Mann eine ganz starke Arbeit.
    Meinen Respekt.
    vg
    reiner
  • DEAN chimm 20. Oktober 2013, 11:46

    fachlich wie sachlich eine ausgezeichnete arbeit.in der qualitations schrift steht nicht.

    er hat sich stets bemüht----ER IST BEMÜHT ! das optimum aus der kamera rauzuholen.was ihm zu 99,1% gelingt. der rest der %te erledigt er selbst auf 100 maximum.




    DEANchimm
  • Alexander R.H. 20. Oktober 2013, 11:15

    klasse bildaufbau
    klasse farben
    klasse schärfe
    =klasse aufnahme
    vg
    alex
  • FOTObuch 20. Oktober 2013, 10:56

    solche läden gibt es DA wo ich zu hause bin auch. die blaue schrift sagt es mir!

    DEN HIMMEL DEN ostHAMBURGER, kenne ich bestens.wieder einmal alles richtig gemacht.

    grüsse vom f o t oBUCH
  • Erwin Oesterling 20. Oktober 2013, 10:27

    Thomas, vom Ausrichten her nicht ganz einfach, aber Du hast was draus gemacht.
    Gruß Erwin
  • Roland Mantke 20. Oktober 2013, 1:02

    Einfach prima. VG Roland
  • Jenno W. 19. Oktober 2013, 21:17

    Das sind die Perspektiven, die ich bei dir so liebe.
    Eine großartige Arbeit!!
    +++++
    LG Jens
  • Wolfgang Jäckle 19. Oktober 2013, 20:54

    Eigentlich keine besondere Location. Aber durch die Bildgestaltung mit den Fluchtlinien ein spannendes Bild gemacht. Stark finde ich auch den Schattenverlauf des Geländers.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomsen1 19. Oktober 2013, 20:50

    @Bernd
    Du wirst lachen am Ende der Gasse ist die Bille, ein Fluß der in die Elbe führt. Ein Tsunami ist theoretisch möglich, aber erst wenn die gesammte Arktis geschmolzen ist:-))
    LG
    Thomas
  • -bk- 19. Oktober 2013, 20:43

    Linienblickführend wohin das Auge blickt, alles zieht sich in die Gasse rein, ich fühle mich schon fast hypnotisiert;-) Ich warte noch darauf, dass gleich ein Tsunami durch die Gasse auf mich zurauscht um dann von der Rinne gefressen zu werden.
    Der Schattenverlauf vom Geländer arbeitet da sehr schön mit. Und wieder einmal ein perfektes Händchen für die Ausrichtung bewiesen.
    LG Bernd
  • Thomsen1 19. Oktober 2013, 20:33

    @Sanne
    War auf'm letzten Sonntag Nachmittag, genialer Tag:-))
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 20:24

    Nix besonderes los....hinter dem Einkaufscentrum.....aber das hast du graphisch sehr gut in Szene und Farbe gesetzt...Sanne
  • Thorben Vogel 19. Oktober 2013, 20:08

    Eine sehr schöne Aufnahme die du gut strukturiert hast und eine Klasse Linienführung hat. Gefällt mir richtig gut!

    Gruß Thorben
  • Stefan Kiep 19. Oktober 2013, 18:34

    Licht und schatten stimmen vom aller Feinsten, Farben kommen auch richtig gut.
    Klasse Aufnahme+++!!!
    LG Stefan
  • apasi 19. Oktober 2013, 18:26

    Sehr feine Linienführung von Dir.
    Super gemacht von Dir!
    Gruß Andreas
  • Marcus-Bremen 19. Oktober 2013, 17:16

    Interessante Perspektive!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Kai-Uwe Klauß 19. Oktober 2013, 16:27

    Kommt sehr grafisch rüber, schönes Licht und Farben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bergedorf
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.0 mm
ISO 100