Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinterlassenschaften der Menschheit

Hinterlassenschaften der Menschheit

517 1

Eric mit c


Pro Mitglied

Hinterlassenschaften der Menschheit

VEB-Faserplatten
Ein riesiges Gelände... aber niemand ist mehr da. Der Mensch hat sich zurückgezogen, seine Hinterlassenschaften verfallen mit den Jahren. Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass man ausgerechnet an und in Industrieruinen (meist) eine totale Stille vorfindet, die in unserer hektischen Zeit leider immer öfter verloren geht .

Kommentare 1

  • Eric mit c 24. August 2007, 16:00

    @ iwant2b
    Ich freue mich ja über fast jede Anmerkung zu meinen Fotos... nur bei deiner geht mir der Inhalt komplett verloren.

    Gruß
    Eric