Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Hinterlassenschaft des Winters...

... und keiner macht was dran! :-(

Kommentare 7

  • Lutz Pöhlmann 6. April 2013, 7:09

    ein sehr schöner Bildaufbau & die Farben *lach* ;)))) Spaß**** ....bald kommt der Straßenbautrupp
    VG Lutz
  • Inge Köhn 4. April 2013, 21:45

    kenne ich - sieht hier auch so aus - da fährt man mit dem Auto Slalom
    LG Inge
  • Arnfried Lüdke 4. April 2013, 21:32

    Hallo Andreas,
    ja, momentan ist es schlimm mit den Schlaglöchern.
    Deshalb lasse ich zur Zeit auch 50 cm Sicherheitsabstand zum Vordermann, statt der sonst üblichen 20 cm, damit mir kein Schlagloch entgeht.
    Nein, aber im Ernst. Die Straßen gehen im Winter nur kaputt wenn diese vorher schon kleinste Schäden aufwiesen.
    Nicht der Winter ist Schuld! Die Ursache ist das auf Teufel komm raus gespart wird. Schaut euch mal neue Straßen an. Diese weisen keine Schäden auf!
    Wenn unser, dafür gedachtes Steuergeld sinnvoll eingesetzt würde, die Verschleißschicht, diese ca 4 cm Feindecke ordnungsgemäß reglmäßig erneuert würde, gäbe es diese Schäden schlicht nicht!
    Doch wir werden jeden Tag schön manipuliert.- BILD Dir deine Meinung z. Beispiel.

    LG
    Arnfried
    Ps. Hoffentlich keine defelkten Querlenker und Stoßdämpfer.
  • Katja Calendula 4. April 2013, 17:30

    ...jedes Jahr das Gleiche !! :-( LG Katja
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 16:19

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • M. W. 4. April 2013, 14:40

    Ja, solche Straßenschäden gibt es bei uns auch zu genüge. Und auch bei uns passiert nicht viel, bis auf Schilder, die davor warnen :-((

    Gruß M + M
  • Helga Hack 4. April 2013, 12:29

    Vielleicht liegt es daran, dass der Winter immer noch nicht vorbei ist ...
    Hoffen wir´s mal!
    Lieben Gruß!
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und das
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 200