Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barkan


Free Mitglied, Hamburg / Hannover

Kommentare 3

  • Dietmar Tschentke 3. Dezember 2010, 9:22

    Ein wenig romantisch das Bild eine nette Idee
  • Barkan 3. Dezember 2010, 8:50

    Kein Sorry !
    Genau Deine Art von Kritik kann mir doch nur dabei helfen ein "besseres" Auge zu bekommen und darum sage ich Danke :-)
  • Manfred70 3. Dezember 2010, 8:45

    Das Bild ist mir persönlich zu unruhig, mann weis nicht auf was mann schauen soll. Der Blick wird von dem scharfgestelltem Ende des Stiftes über dessen Körper in den Hintergrund geleitet wo er dann hinter den "Kerzen?" in den unscharfen Bereichen hängen bleibt.

    Sorry.

    Gruß
    manne