Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Franz


Free Mitglied, Weilburg

Hinterland

Leider kann man den Fahradfahrer nicht so gut sehen.

Kommentare 2

  • Dewey D 1. Juni 2005, 8:48

    Du solltest ein bisschen warten, bis der Fahrradfahrer weiterkommt. Es ist für mich ein bisschen schmal. Ich hätte mehr von Links zeigen, und dann würde der Barkas nicht direkt in der Mitte sein.
    Aber das ist ein gutes Foto, und gefällt mir.
  • T.W. Menzinger 25. Mai 2005, 20:34

    Der Fahrradfahrer wäre nicht das Schwerpunkt gewesen. Ich hätte mehr vom Haus und das Auto aufgenommen.

    Aber es scheint eine schöne Location zu sein, wo ist das genau?


    Gruß Thomas