Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

Hinterland

Aufgenommen in New Mexico auf der Strecke zwischen Carrizoso und Santa Fe. Nikon D300s

Kommentare 13

  • Biggi Oehler 26. Februar 2011, 8:29

    Wunderbares Bild, mit den gelben Büschen und dem Kaktus, ich mag diese Weite.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • ILO NA 23. Februar 2011, 10:39

    Ein bekanntes, aber immer wieder mit Sehnsucht betrachtetes Motiv, Barbara. Am liebsten würde ich gleich meine Koffer packen und ab.
    lg Ilona
  • Gabi F. 21. Februar 2011, 18:04

    schön anzuschauen, die Farben der Wüste - und ja stimmt, ein bissl mehr Himmel dazu!
    lg. Gabi
  • antonio naranjo ojeda 21. Februar 2011, 16:50

    excelente encuadre ,saludos
    NOCHES DE NY-1
    NOCHES DE NY-1
    antonio naranjo ojeda
  • Roland Brunn 21. Februar 2011, 16:06

    Sehr schöner, klarer Blick in die Weiten der Landschaft !
    LG Roland
  • Uwe Skotschier 21. Februar 2011, 13:38

    Eine wunderbare Landschaft zeigst du hier in dieser feinen Aufnahme, Barbara!!! Allerdings hätte ich mir hier ein wenig mehr von diesem tollen Himmel gewünscht ... ;-)))
    LG Uwe
  • Wilhelm Gieseking 21. Februar 2011, 10:49

    Eine wüstenähnliche Landschaft mit vielen Farben,sehr schön.Ich hätte mir auch etwas mehr Himmel gewünscht !
    Gruß
    Wilhelm
  • ruepix 21. Februar 2011, 10:26

    Die gelbe Diagonale verbindet zwei Bereiche: den Blick in die Ferne und den Blick auf das, was sich unmittelbar vor den Füßen befindet. Der Betrachter bleibt nicht draußen, sondern kann sich sehr leicht in die Szenerie hineinversetzen.
    LG Detlef
  • Horst Reuther 21. Februar 2011, 9:40

    Ein schönes klares Bild aus dieser wunderbaren Gegend zeigst Du hier.
    GLG. Horst
  • Wolfgang Bazer 20. Februar 2011, 23:41

    Gefällt mir, aber etwas mehr von dem schönen Himmel wäre nicht schlecht gewesen.
    LG Wolfgang
  • Annedore Schreiber 20. Februar 2011, 20:39

    Die Farben finde ich besonders schön dargestellt. Das ist ein feines Landschaftsfoto in bester Qualität.
    LG Annedore
  • Dorothea P. 20. Februar 2011, 20:23

    Herrlich!
    lg, Dorothea
  • TOMO11 20. Februar 2011, 19:58

    Tolle Landschaft und herrlich, diese Weite.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner New Mexico
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 143
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 250