Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 3

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

Hinterhofidylle1

in Balingen (Zollernalbkreis)

Kommentare 3

  • Petra Kuhlmann 29. September 2005, 12:42

    Wunderschön gesehen von dir. Das war sicher einmal ein hübsches Fachwerkhaus und nun nagt der Zerfall, doch es scheint, als wollt die Schönheit der Natur dem Haus noch etwas Glanz verleihen...

    LG Petra
  • Peter Ackermann 28. September 2005, 19:17

    Gefällt mir fast noch besser als Hinterhofidylle2 mit dem Laub und der stilvollen Tür, die sicher schon bessere Zeiten gesehen hat...
  • Bullnape 28. September 2005, 16:54

    natur pur.
    so natürliche Farben, sieht man in der FC immer seltener.
    Es tut den Augen richtig gut.
    NG aus Stuttgart, von Sven