Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Hinterhofidylle ...

und vieleicht ein folgen(schwerer) Liebeseid auf dem Balkon?
Oder nur Geiz oder Geschäftssinn.
Irgend etwas ließ das Idyll einstürzen.

Kommentare 8

  • Christiane S. 11. Februar 2012, 23:17

    PS: Das Bild Ute dazu ist super.
  • Christiane S. 11. Februar 2012, 23:16

    Der Balkon fiel mir auch als erstes auf...
    Romeo und Julia...?!
    Vielleicht könnte man ihn mit ein paar Stangen wieder aufrichten...
    LG Chris
  • Peter M. K. Wolff 13. Januar 2012, 19:17

    Der Zahn der Zeit wird’s wohl gewesen sein,der das „Idyll“ einstürzen ließ. Durch SW wird die Tristesse tatsächlich noch pittoresk.

    v.g.
    peter
  • Ute K. 13. Januar 2012, 17:41

    Wie doch die Zeit vergeht, und man sieht, der Zahn hat genagt,
    lg, Ute
  • Teske 13. Januar 2012, 8:12

    Solche Motive finde ich beeindruckend, bis auf dem Kram hinten rechts. Ich hoffe das sagt nichts über mein Inneres aus ;-) Hast Du noch Detailaufnahmen?
    Gruß
    Oli
  • Martina Sch. 13. Januar 2012, 7:48

    Wieder ein tolles Bild!
    lg m.
  • Torsten TBüttner 13. Januar 2012, 6:45

    Aber Platz fürs Auto ist da, was in einer Innenstadt nicht zu verachten ist, klasse Deine Tonung/Filterung.
    VG
    Torsten
  • Jörn Schröder 12. Januar 2012, 23:45

    die Gegend ist ja ganz schön krass.
    lg jörn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz