Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Hinterhofidylle 001

Wiesbaden

Hinterhofidylle 002
Hinterhofidylle 002
Ute Allendoerfer


C 4040 Z

Ausschnitt, in S/W gewandelt, nachgeschärft,

ich brauche Infos, Kritik oder wie auch immer, zur Umwandlung in S/W bin unsicher ob das so gelungen ist. LG Ute

Hinterhöfe
Ordner Hinterhöfe
(11)

Würde mich sehr über Meinungen aller Art zu der Serie freuen.
Soll fortgesetzt werden :-))

Kommentare 10

  • Doris K 11. Juli 2003, 21:33

    Das sind die SuperbequemenaufderCouchrumlümmelnJogginghosen
    *ggggg*
  • Doris K 10. Juli 2003, 15:03

    Diese Idylle genieße ich seit 1986, immer wieder ein Hingucker :-)))))
    Der Balkon gehört zu der Wohnung, die unter den anderen Balkonen, die Ute fotografiert hat, ist.

    Mir gefällt das s/w sehr gut und die "Stimmung kommt gut rüber", um es salopp auszudrücken ;-))))
    Zur Technik des Umwandelns und der Qualität kann ich nix sagen da ich analog fotografiere.
  • Robert Krettek 10. Juli 2003, 14:29


    Sie ist ansprechend die Idylle .............!

    Gruss
    R.K.
  • art-kassel 10. Juli 2003, 12:31

    Sehr gut geworden !
    lg Knut
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2003, 12:29

    danke Mats, da habe ich ja mal einen Treffer gelandet bei dir :-))

    Danke euch allen für eure Zeit, wird fortgesetzt, aber nicht nur mir Wäsche :-))

    LG ute
  • Silke S. 10. Juli 2003, 8:07

    s/w passt gut zu dem bild...geringer platz um wäsche zu trocken...könnte mir nicht vorstellen, das neben diesen hosen ein string hängt :o)))))
    lg Silke
  • J. Te. 10. Juli 2003, 7:55

    Die s/w-Umwandlung ist sehr gut.
    Die ganze Serie ist schön und interessant anzusehen.
    LG
    Jörg
  • Thomas Beyerlein 10. Juli 2003, 7:17

    Hallo Ute,

    ich finde es ziemlich gut, allerhöchstens oben ein wenig zu trüb, aber nur minimal.
    Den Ausschnitt finde ich genau richtig gewählt. Und SW ist hier eigentlich Pflicht. In der Summe wirklich verdammt gut.

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Mats Vanselow 10. Juli 2003, 0:56

    wow Ute.
    So etwas ist man von dir gar nicht gewohnt :) (ist positiv gemeint)
    Gefällt mir gut, diese Hinterhofszene. Schön ins Bild gesetzt. S/W ist hier natürlich die erste Wahl.
    Unten am Balkon ist der Platz etwas wenig; Hättest vielleicht etwas mehr Luft lassen können.

    Viele Grüße
    Mats
  • Jens Reppe 10. Juli 2003, 0:55

    also ich finde es gelungen. der ausschnitt gefällt mir und in frabe wäre es sicher nicht so gut.
    Grüße
    Jens