Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Hinterhof von Rhein-Main

Flughafen Frankfurt am Main

Kommentare 21

  • Hanne L. 30. Mai 2017, 17:58

    Ich möchte den Dicken nicht vorm Haus haben ...
    Sieht gut aus in s/w!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Christian Rainer 30. März 2010, 7:58

    Ein sehr schönes Foto vom Flughafengeschehen. Gefällt mir.
    LG Christian
  • Charly Roggow 19. März 2010, 11:48

    ein interessanter Blick hinter die Kulissen
    LG Charly
  • Rudolf Baier 19. März 2010, 6:46

    Der Hinterhof hat aber trotzdem einiges zu bieten. Die sw Bearbeitung macht das relativ banale Motiv zu einem ausgezeichneten Reportagebild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüßé Rudi
  • Mary Sch 18. März 2010, 21:23

    Ich dachte im ersten Moment Du wolltest auf Reisen
    gehen. Wäre ja auch nicht abwegig gewesen.
    Es herrscht auf jeden Fall reger Betrieb auf diesem
    Hinterhof, man sieht welche Vorbereitungen nötig sind,
    damit die Passagiere wohlbehalten an ihren Urlaubsorten ankommen.
    LG Mary
  • Ilse Jentzsch 18. März 2010, 20:13

    Ja, Günther, das stimmt wohl. Wenn man sein Gegenüber nicht sieht fehlt halt die Mimik, das Augenzwinkern usw.
    Nun weißt Du ja für die Zukunft, daß ich da keine Probleme mit habe wenn kritisiert wird. Manchmal begründe ich warum ich etwas so und nicht anders gemacht habe, manchmal wird sofort erkannt, daß der Kritiker recht hat und dann wird mit Verbesserung reagiert.
    LG Ilse :-))
  • G D 18. März 2010, 20:08

    Es mag schon sein Ilse, dass ich ein wenig mit meiner empfindung, bezüglich deiner antwort, neben der spur gelegen habe. Du weißt aber ebenso gut wie ich, wie schnell mal geschriebenes missverstanden wird und werden kann. Also auf ein neues, wie gehabt. ;))
    lg gd
  • Ilse Jentzsch 18. März 2010, 19:55

    @Allen: Vielen Dank für die Kommentare, obwohl ich merke, daß solche Motive hier nicht so gut ankommen.
    LG Ilse
  • Joachim Kretschmer 18. März 2010, 19:43

    . . . wirklich interessant . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ilse Jentzsch 18. März 2010, 15:27

    @Günther: Um Himmelswillen, ich habe Dir doch Deine Meinungsäußerung nicht übel genommen. So gut müßtest Du mich inzw. aber kennen. Ich habe nur erwidert, wie ich es sehe - und ich bin der Meinung, nur so kommen überhaupt mal fruchtbare Diskussionen unter den Fotos zustande.
    Also weiter so......bitte!
    LG Ilse
  • monochrome 18. März 2010, 15:24

    den Hinterhof würd ich auch gern erkunden und S/W muß :-))
  • Christine Ge. 18. März 2010, 13:27

    Eine interessnte Szenerie. Das ist mal ein anderer Blick auf den Flughafen.
    Gruß Tina
  • G D 18. März 2010, 12:54

    Jo Ilse, es war ja auch nichts weiter als mein eindruck, den ich versucht habe hier deutlich zu machen.
    Ist ja nicht böse gemeint. Beim betrachten habe ich halt so empfunden.
    Na ja, hinterhöfe gibt es solche und solche, und gerade solche mag ich nicht besonders ;))
    Dann hab noch einen schönen frühlingstag und
    nichts für ungut...
    lg gd
  • Rose Von Selasinsky 18. März 2010, 12:09

    Eine sehr intertessante und auch sehr gelungene Aufnahme.
    LG Rose
  • Trautel R. 18. März 2010, 10:03

    viel zu entdecken gibt es hier. und manchmal findet man interessanteres in den"hinterhöfen", so auch hier am flughafen. und leider haen wir es noch immer nicht geschafft, einmal nach dort zu kommen, gemeint ist mit der kamera.
    lg trautel