Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inobre


Free Mitglied, Bern

Hinterhof

Gruyères, 30.05.2009

(F11)

Kommentare 6

  • Arnd U. B. 18. Juni 2009, 18:51

    Irgendwie ist dieser Hinterhof doch ein geeigneter Rahmen für das Kunstwerk...unvollständig, unvollendet eben...Lg Arnd
  • Cleo Matis 17. Juni 2009, 17:33

    Dort gibt es sicher jede Menge Kostbarkeiten aus alten Zeiten zu entdecken - ganz was für mich
    LG Cleo
  • Nik.One 17. Juni 2009, 15:20

    ...der bildaufbau gefällt mir gut, das motiv ist mir zu trübsinnig...:-))LG
  • DSK 17. Juni 2009, 9:48

    schöne Perspektive haste hier gewählt++

  • Inobre 17. Juni 2009, 7:30

    @ Horst: Greyerzer habe ich auch genossen, aber dieses Bild fand ich spannender als eines von mir beim Käse essen. Beides ist nicht Massentauglich... ;-)
  • Horst Straske 16. Juni 2009, 22:33

    Auch wenn mich der Aufnahmeort an Käse erinnert, trifft dies auf das Foto nicht zu. :-) Die Skulptur ist schön in dem stilvollen Hinterhof platziert.