Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Hinterhof" in Straßburg

"Hinterhof" in Straßburg

339 10

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

"Hinterhof" in Straßburg

Die Architektur ist die erstarrte Musik.
Schelling

Kommentare 10

  • Andreas CanOn 6. Februar 2008, 10:43

    Sehr schön ist die Bildperspektive gewählt.

    lg Andreas
  • Martin 07 18. September 2007, 12:29

    Solch schöne Hinterhöfe sieht man nur selten. Das Motiv ist echt ein Prachtexemplar. Jedoch fehlt mir etwas Schärfe im Bild - könnte mich aber auch täuschen. Und eine Spur mehr Kontrast vielleicht auch.

    Was ich aber besonders schade finde ist, dass der Boden fehlt. Gerne würde ich hier so viel als möglich rundherum sehen.

    Wäre hier ein Weitwinkelobjektiv besser gewesen?
    LG
  • DSK 7. September 2007, 10:16

    Sehr gut gewählte Perspektive

    LG & Schönes Weekend
    DSK
    ______________________________________________
  • MarS-Photo 5. September 2007, 17:40

    Eine schöne Ansicht.
    Viele Grüße
    Marc
  • Detlef Freihof 24. August 2007, 22:08

    Wunderschöne Architektur. Die alten Laternen und Balkonbrüstungen. Auf diesem Foto enteckt man die Vergangenheit und hört die Seelen flüstern, die einst dort lebeten.
    Sehr schönes Foto,
    LG
    Manu u. Detlef
  • Andreas Th. Hein 23. August 2007, 9:50

    Sehr schöner Blickwinkel! ich hätte eventuell etwas mehr Kontrast gegeben,ist ja wie so oft natürlich eine Geschmacksache.Ich lese unter deinen Bildern sehr häufig Beschwerden ,weil du deine Fotos hintereinander hochlädst.Das heißt doch nicht das man alle auch hintereinander kommentieren muß.MUß aber auch jeder selbst wissen.Bis nächste Woche habe ich auch alle durch.LG Andreas
  • Massimos 22. August 2007, 23:25

    echt super schnitt...gefällt mir richtig gut
    schönen gruß
  • Martin Kolanko 22. August 2007, 22:04

    Das ist ein richtig guter Blickwinkel. Wirkt prächtig.

    LG, Martin
  • Flo Steindl 22. August 2007, 13:46

    schöne Architektur.. finde es interessant was man so entdeckt

    Viele Grüße
    Flo
  • Christoph Schröder. 22. August 2007, 13:06

    So, nun habe i´ch mal aus interesser schonmal vorgeklickt und ich weiß jetzt, es kommen nach diesen hier noch 3 Bilder von dir -.-* dann mal los^^ Auch hier ist wieder ein wenig, oben, überbelichtet, was ich bei diesen Bild, was mir auch gut gefällt, durchaus okay finde.

    gruß Christoph