Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinterhof-Idylle mitten in Sevilla

Hinterhof-Idylle mitten in Sevilla

658 5

Karin Wollina


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Sonja Witter 7. Februar 2004, 12:44

    Nun mal abgesehen von den Streifen - das Bild hat wirklich ein gewisses Flair und bringt etwas von dem Spanien rüber, wie ich es von früher kenne.
    Gefällt mir!

    Gruß
    Sonja
  • Rudolf Herberhold 6. Februar 2004, 9:23

    Es lebe S/W!
    Rudolf
  • Alfred Richter 5. Februar 2004, 20:48

    ah so, sorry, kann man ja nicht wissen... :-)
    Also wenn Du damit ein "altes Foto" präsentieren willst, dann ist es natürlich gelungen.
    Grüße
    Alfred
  • Karin Wollina 5. Februar 2004, 20:32

    äh, die Streifen waren Absicht. Ich wollte ein altes Foto an das ich mich von früher erinnerte "wiederbeleben". Ist kein Scan sondern mit der Sony F707 aufgenommen und nachbearbeitet
    Karin
  • Alfred Richter 5. Februar 2004, 20:20

    Eigentlich ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Aber die senkrechten Streifen (vom scannen ?) stören doch arg.
    Grüße
    Alfred