Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Hinterhof-Idylle

in Lüneburg

Kommentare 9

  • Silvia Hocks 7. Juni 2012, 11:44

    Das ist lebende Architektur.
    Gruß SNH
  • Wolfgang a.H 7. Juni 2012, 8:11

    Hallo Gerda

    Interessante Perspektive, kommt gut rüber.

    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 6. Juni 2012, 8:49

    Sehr interessante Perspektive - toll eingefangen...
    lg jürgen
  • Sybille Treiber 5. Juni 2012, 22:09

    Die Perspektive ist genial und auch die Spiegelung in dem Fenster paßt sehr gut.
    LG Sybille
  • Mary.D. 5. Juni 2012, 21:18

    Sehr schon hast du die Perspektive gewählt!
    Gefällt mir sehr!
    LG Mary
  • Beur2 5. Juni 2012, 19:20

    ...trotz des pralligen Lichteinfalls gut gewählte Perspektive, allerdings ist mir Lüneburg leider noch arg weg... aber sehr schön auch Muster und Farben der Steine...gut!!
    lg Beur2 - steffen
  • Daniele Coccia 5. Juni 2012, 17:14

    bellissima !!!!
  • Schnecke 61 5. Juni 2012, 16:56

    tolle Perspektive ,klasse gemacht
    lG Schnecke 61
  • antonio naranjo ojeda 5. Juni 2012, 15:57

    buen encuadre saludos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 200