Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bigeldy


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sandra Henschel 31. Mai 2008, 18:26

    Da Bigeldy nicht antwortet: Das ist - glaube ich - in Buenos Aires, ich glaube, das Stadtviertel heißt San Telmo.
  • Roberto Beutler 30. Mai 2008, 13:27

    vieleicht verräts Du uns Leien Wo dieser Hinterhof ist.

    SG - robert.
  • Sandra Henschel 23. Mai 2008, 17:38

    Ah, den Hof kenne ich, da, wo so viele kleine Geschäfte sind. Ich mag die Atmosphäre dort und wundere mich, dass du es geschafft hast, diesen Ausschnitt ohne Touristen abzubilden, da ist es doch immer so voll.