Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Hinterher macht es dann im Nachhinein Spaß!-

- aber bis es dann mal soweit ist, schlottern einem unterwegs ordentlich die Knie und man hat tierisch die Buxn voll!
Diese vier Strecken hier in der Tiefgarage waren viel anstrengender und mental fordernder, als ich es vorher dachte, aber da ich ja mitten auf der Straße frei gegangen bin, konnte dieses Vorhaben nur gelingen,- so dachte ich mir, um mich zu entkrampfen. Bin gespannt, wann ich das realisiert haben werde.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 4

  • Bilderrätsel 25. September 2013, 15:33

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung!
    Willste wissen, was mir hier an diesem Bild nicht gefällt?
    Die "Haltung" von meinem linken, gelähmten Arm, die nicht sehr natürlich aussieht, aber dieses Schlenkern kam daher, weil ich fast gerannt bin, um nicht urplötzlich in der Dunkelheit zu stehen.
    Gruß von
    Sylvio
  • Martina4 Mayer 25. September 2013, 10:30

    klasse Foto, gefällt mir sehr
  • Bilderrätsel 25. September 2013, 7:53

    Hallo Dieter!
    Na klar schaffe ich das,-
    bin ja gerade dabei, es zu schaffen! :-))
    Und den "Rest",-
    den schaffe ich auch noch... !:-))
    Grüße von
    Sylvio
  • frodul 24. September 2013, 23:31

    Du schafffst das. Jede Anstrengung bringt Dich weiter.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 560