Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 13

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Hinterhaus

in Berlin. Ich wollte euch mal zeigen, wie die Örtlichkeiten so aussehen, die ich so besuchen muß und dann wohnt meine Klientel natürlich immer im 4. Stock *g

Kommentare 13

  • Basil Fawlty 30. Januar 2009, 17:30

    total nach meinem Geschmack. Das Bild
  • Rainer Switala 28. Januar 2009, 14:32

    ganz nett schräg
    feines spiel mit dem licht
    gruß rainer
  • Manfred Kampf 27. Januar 2009, 22:05

    sieht und hört sich interessant an!!!
    lg m
  • Elke Kulhawy 27. Januar 2009, 18:53

    Ich höre Kinder die Treppe runter hopsen
    Lieben Gruß.....Elke
  • monochrome 27. Januar 2009, 17:59

    @Manfred
    yepp :-))
    @Anna
    ich möchte nichts anderes machen. Ich sitze vielleicht zwei Stunden täglich im Büro, den Rest bin ich unterwegs. Habe nicht mit Akten, sondern mit Menschen zu tun und letztlich ist mein Job auch zum Teil zu sowas wie Hilfe zur Lebensbewältigung geworden :-)
    Ne, ich möchte nichts anderes
  • Anna-logisch 27. Januar 2009, 17:48

    das Bild hat maroden Charme -
    wie die Bewohner in ihren Wohnungen hausen ist dann natürlich wieder was anderes.
    Ehrlich ... um deinen Job beneide ich dich nicht wirklich, aber ich glaube, du hast die richtige Mischung Durchsetzungskraft und Menschlichkeit dazu.
  • Frederick Mann 27. Januar 2009, 16:39


    better that than in plattenbau 12 story without life ...
    luck seems to be relative ... but the problems remain the same.. and diffcult
  • Thorsten Strasas 27. Januar 2009, 15:03

    Ich stimme Dir zu, in diese Wohnungen würde ich auch nicht wollen... wirklich nicht.
    Reinickendorf auch? Hätte ich jetzt so pauschal nicht gedacht. Zumindest nicht, was Altbau angeht.
  • monochrome 27. Januar 2009, 14:45

    @Thorsten
    na ja, ich treibe mich in Reinickendorf rum, in diesem hier gezeigten Bereich gibts schon noch, vieles davon im Wedding und in Neukölln auch.
    Den maroden Charme hat es, gebe ich zu, aber nur im Treppenhaus, wenn ich die Wohnungen sehe, bzw. wer da haust, oder besser wie da gehaust wird *brrr
    Ich muß ja in die Wohnungen hinein und in sehr vielen Fällen ist das Hinsetzen nicht angeraten :-)
  • Thorsten Strasas 27. Januar 2009, 14:41

    Och, das geht ja noch... ;-)
    Wobei es solche Hinterhäuser ja auch nicht ehr sooo häufig gibt, das meiste ist saniert... womit es auch einen Teil seines maroden Charmes verloren hat...
  • Zwei AnSichten 27. Januar 2009, 14:34

    ich glaube, ich möchte deinen Job nicht machen ...
    aber schickes Bild !
    lg Ingrid
  • Ulla M. 27. Januar 2009, 14:30

    Äußerst einladend . . . aber immerhin hast Du die Möglichkeit während Deinr Arbeit zu fotografieren ;-)
  • Hendrik Katzorke 27. Januar 2009, 14:08

    Klass Arbeit. Ich finde die Perspektive sehr interessant.
    Schöne Kontraste im Bild.
    Lg Hendrik