Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 13

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Hinterhaus - 2 -

in Berlin. Ich wollte euch mal zeigen, wie die Örtlichkeiten so aussehen, die ich so besuchen muß und dann wohnt meine Klientel natürlich immer im 4. Stock *g
-
so, ich werde mich mal verabschieden. In drei Tagen verschwinde ich in den Winterurlaub und da ist noch einiges vorzubereiten.
Daher schon mal sonntagspunt, sozusagen als Vorschuß.
Bis denne und bleibt sauber.
Vielleicht habe ich zwischendrin die Möglichkeit, mich mal sehen zu lassen
ciao

Kommentare 13

  • Astrée 15. Februar 2009, 19:40

    sehr gut !!
  • Basil Fawlty 30. Januar 2009, 17:29

    ein Blick, Bild und Ausdruck den ich sehr mag.
    Auch wenn das die Menschen die dort wohnen sicher anders sehen.
  • Rainer Switala 28. Januar 2009, 14:34

    hier nützt auch kein punt mehr was
    irgentwie deprimierend dieser blick
    aber schönen urlaub das wünsche ich dir
    gruß rainer
  • Manfred Kampf 27. Januar 2009, 21:36

    ich hab' mal in friedenau im 5. stock gewohnt. außer dem briefträger kam da keiner hoch!!! ;)
    lg m
  • der der mal Herr S. war 27. Januar 2009, 19:25

    *mal die Mertz Klatsche rausholt* :-)

    schönen Urlaub @monodingens :)
  • Peter Mertz 27. Januar 2009, 19:19

    Du warst bei Benjamin ? Steht es so schlimm um ihn ?? :-))

    viel Spass im Urlaub ;-)
  • Pelue 27. Januar 2009, 18:35

    Na denn, einen schönen Urlaub! Die Aufnahme finde ich sehr gelungen, nicht zuletzt wegen des Lichts.

    Gruß
    Martin
  • Anna-logisch 27. Januar 2009, 17:50

    meine Hinterhaus-Anmerkung gilt hier auch -
    nur in bunt :-))

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und lass alle Knochen heil!
  • Frederick Mann 27. Januar 2009, 16:40


    looks clean... which is sympathetic ...

    (have a good and erholsam winter urlab)
  • Zwei AnSichten 27. Januar 2009, 14:36

    spannend mit dem Licht !
    lg Ingrid
    wünsche euch einen schönen Urlaub !
  • Ulla M. 27. Januar 2009, 14:30

    Das hat Charme - wenn auch einen maroden ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
  • Thomas Strauss 27. Januar 2009, 14:26

    So treffend, Deine Berliner Hinterhaustreppenaufgänge.

    Aber, Du kannst doch nicht einfach in den Winterurlaub gehen, kann mich nicht erinnern hier ein Urlaubsgesuch gelesen zu haben. Na ja wäre ja sowieso abgelehnt worden, bei Deinen Leistungen ist eine Stellvertretung wohl nicht zu finden :-)

    Gruss und schöne Ferien
    Thomas
  • Melanie Brunzel 27. Januar 2009, 14:22

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    LG Mel

    ach und das Bild mag ich auch! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz