Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kirsten t


Basic Mitglied, adelsried

hinterhalt





im hinterhof

....











Kommentare 29

  • kirsten t 12. November 2004, 21:12

    danke euch allen :-)
    peter - danke dir für den tip ....hier ist es so gewollt
    zudem zusammensetzen nicht so mein ding ist ...
  • Peter Krammer 12. November 2004, 14:02

    Ich hoffe, Du kamst hier heil wieder raus ;-)
    Krimireife Szene, Kirsten !
    Die Lichtreflexe auf den Pflastersteinen in den dunklen Partien sind besonders reizvoll.
    Ich nehme an, die extreme Überbelichtung des Außenparts ist gewollt...ansonsten gäbe es die Möglichkeit, zwei Fotos zu machen und ineinanderzufügen.
    LG Peter
  • Pinche Güey 9. November 2004, 10:43

    Mir gefällt die Perspektive und die Tiefenwirkung sehr.

    lg
    Benja
  • JÖRG ERWIN 8. November 2004, 15:52

    beeindruckende perspektive.
    lg jörg
  • Uwe Bachmann 8. November 2004, 13:47

    stark, die idee, die umsetzung....klasse...

    vg, uwe
  • Stefan Negelmann 8. November 2004, 10:29

    wirklich sehr bedrückend - etwashart die Kontraste, aber gut so...

    Gruß
    Stefan
  • Bernd Klein 8. November 2004, 9:18

    ...eine ungewohnte Sichweise eines eigentlich nicht spektukulären Motivs... garndios in ein beeindruckendes Photo umgesetzt!


    Ich habe zwar keinen, aber ich würde ihn vor Dir und Deiner Leistung (nicht nur bei diesem Bild!) ziehen ;-)

    Bernd

    LG mit diesem Bild
  • StiN N 7. November 2004, 16:11

    *sobegeistertichbin*
    fantastisches spiel mit dem licht und der perspektive!
    beeindruckende wirkung!
    lg stin
  • Andreas Roe 6. November 2004, 22:17

    ist ja praktisch überhaupt kein motiv - aber blickwinkel und bearbeitung machen es zu einem echten hingucker.

    schönes restwochenende
    andreas
  • Karl Herrling 6. November 2004, 18:00

    tolle Perspektive und klasse Bild !

    Gruß Karl
  • kirsten t 6. November 2004, 17:47

    danke euch :-)
    @rainer - werd mich bemühen, mal für mehr abwechslung zu sorgen ;-))
    @günther - ja, hatte auch eine ein wenig dunklere version, auf der das auto besser zu erkennen war; nur leider insgesamt nicht so spannend dadurch ....
  • Dirk No.elle 6. November 2004, 17:40

    Tolles Bild, tolle Kontraste!

    etwas zum merken!

    lg

    Drik
  • Günther Uhe 6. November 2004, 16:41

    sehr schönes Foto !!
    hätte eventuell die Konturen des Autos ein wenig nachbelichtet ???
    kann aber am Monitor liegen !

    LG
    Günther
  • Th Thomas 6. November 2004, 16:32

    toll..was so klein war wirkt so gross..ich mag besonders die türe, so massiv..und dass es so hell ist hinten..

    lg
    thomas
  • I callaveron I 6. November 2004, 12:58

    das mag ich....kontraste und perspektive sind sehr gut....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz