Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.531 5

Michael Baier


Free Mitglied, Freudenberg

Hintergrundbild?

Eigentlich ein Schnappschuß... Unterwegs zu einem Bahnhof hab ich ein Feld mit teilweise abgeernteten Sonnenblumen gesehen. Am Rückweg war das Feld in der Nähe von Butzbach - welche Überraschung - immer noch da, aus dem Eisenbahnbild ist nichts geworden, also hab ich mal kurz angehalten.
Die Kamera hat fast alles genauso gemacht, wie es jetzt hier hochgeladen ist, ich habe den Ausschnitt angepasst, den Kontrast ein ganz kleines bißchen erhöht und die gelbe Linie eingefügt. Mehr nicht.

Fotografiert mit Nikon D200, Nikon 24-85, Brennweite 85mm, f=4,5, ISO 100, 1/1250sec, vormittags um halb elf am 17.07.2006

Kommentare 5