1.795 6

Pascal Reiß


kostenloses Benutzerkonto

Hintergrund?

so habs jetzt zum dritten mal hochgeladen, hoff dass es dieses mal geklapt hat!
(Habs hier jetzt schon öfter gesehn und wollt es selbst mal ausprobieren) =)

Kommentare 6

  • Conny Müller 18. November 2006, 19:23

    SChön gemacht,
    die Freistellung, ist dir gut gelungen.
    Mal was anderes.
    LG
    Conny
  • jAnE... 6. November 2006, 18:13

    ach übrigens habe ich diese komische rote gestalt heute bei mir in der stadt entdeckt ... :) deshalb kam sie mir bekannt vor *lustig
  • jAnE... 29. Oktober 2006, 19:09

    kenn dieses rote ding :-) äh, diese rote gestalt irgendwoher..... wo steht die denn?
  • EDDArt 26. Juli 2006, 3:31

    Das "Ausprobieren" hat geklappt ... die Kombination mag ich allerdings auch nicht ... aber das ist ja Geschmackssache :-)

    Mach weiter so!!!

    #222222 - Grüße, EDDA :-)
  • Gerhard Linial 23. Juli 2006, 22:43

    Technisch gelungen, die Anpassung an den FC-Hintergrund hat geklappt.
    Die Zusammenstellung finde ich aber nicht so überzeugend, sie wirkt für mich zu krass.
    Gruß
    Gerhard
  • Bianca Becker 23. Juli 2006, 22:07

    die möwen sehen toll aus, doch ob der rote mann dort hin passt?
    vg bianca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz